Generation Z

Die soge­nannte Genera­tion Z betrifft relativ junge Menschen, nämlich die Jahr­gänge 1997 bis 2010. Einen Hoch­schul­abschluss haben erst wenige, die meisten befin­den sich aber im Studium bzw. in der Aus­bildung. Trotz­dem beträgt das Brutto-Durch­schnitts­ein­kommen bereits 3.300 Euro.


Wichtige Werte sind Selbst­bestim­mung, Leistung und Spaß am Leben, dane­ben sind Gesund­heits­bewusst­sein und Moral­vor­stellun­gen ausgeprägt.

 

Generation Z - Selbstbestimmt - Leistung - Spaß - Gesundheit - Moral

 

 

Beide Gene­ra­tio­nen bedeu­ten unsere Zukunft.

 

Beiden Gene­ra­tionen sind Gesund­heit und Sicher­heit wichtig, aber eben­so Frei­heit und Individuali­tät.

 

Aber, was tun?


NIEMAND WEISS, WAS ER KANN,

BIS ER ES VERSUCHT HAT.


Was bedeutet Glück für dich? Ein Job, der dich erfüllt und dir gleichzeitig die Möglichkeit einräumt, deine Zeit mit deiner Familie zu verbringen? Endlich deinem Traumauto oder Traumhaus einen Schritt näher zu kommen? Oder einfach nur selbst seine Arbeitszeit zu bestimmen?


All das kann dir eine Karriere bei uns bieten. Es gibt im Leben nur zwei Dinge, die man falsch machen kann, zu früh aufgeben oder gar nicht erst beginnen.


Du willst mehr wissen?

"Jetzt dein persönliches Gespräch vereinbaren!"

Wir freuen uns auf Dich.



 
 
E-Mail
Anruf